FIRST POST & August Favorites

07:03

Hallo meine Lieben,
Wie ihr schon lesen könnt ist dies mein erster Post auf meinem Blog. 

Ich heiße Christina und bin 16 Jahre alt. Bin geboren und wohne in Köln. 
Ich besuche derzeit die 11 Klasse eines Gymnasiums.
Meine Hobbys sind fotografieren und mich mit Freunden treffen und was zu unternehmen. 

Ich hoffe das mir dieser Blog viel Spaß bereiten wird
und ihr mir Feedback und eure Wünsche da lasst. 

xoxo Christina


AUGUST FAVORITES
Meine Lieblinge im Monat August im Überblick


1.) Green Plants
Meine Pflanzen sind mir heilig.
Ich hege und pflege sie wie Kinder.
Sie strahlen Ruhe und Lebendigkeit aus. 


2.) Sunglasses
Ich habe meine Sonnenbrille von H&M den ganzen Sommer über getragen,
weil sie einfach zu allem passt!
Love it!


 3.) Beauty-Favoriten:
-Colossal Volum Express Mascara von
Maybelline
-Essence Lipstick in der Farbe
05 "Cool Nude"





4.) Game
Animal Crossing Let's Go to the City
ist eine Sucht!
Wii ist immer gut
gegen Stress und Druck.





You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich spiele auch mega gerne animal crossing :D

    AntwortenLöschen
  2. tschuldigung das ich das jetzt so ausdrücke, aber animal crossing is das allergeilste spiel der welt :-D!!!

    süßer Blog :-)

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist es!!! Danke, aber dein Blog ist so toll. Einer meiner Liebsten!

      Löschen
  3. Schöner Post mit tollen Favoriten!
    Grüne Pflanzen und vor allem Kakteen möchte ich mir bald auch
    zulegen, weil man sich um die eigentlich nicht so viel kümmern muss
    und ich leider keinen grünen Daumen habe :D hahaha
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :)
      Ja, bin auch nicht die Pflanzenexpertin. Aber auf meine Kakteen passe ich gut auf! :)

      Löschen