Back to school with me

07:31

Hallo meine Lieben,
Ein neuer Post ist da, tralala! :)
Da meine Ferien leider schon um sind, aber ich weis das manche
von euch noch Ferien haben.
Wollte ich euch meine School Essentials zeigen und
vielleicht helfe ich euch damit weiter, falls euch noch was fehlt.

Für das neue Schuljahr wünsche ich euch allen sehr viel GLÜCK und
STRENGT EUCH AN! sonst wird das nix :( und das wollen
wir alle nicht.

xoxo Christina
School Essentials im Überblick



-Ordner mit Fächerunterteilung

-Blöcke (karriert/liniert)
-Geodreieck oder Lineal
-Schere
-Radiergummi
-Tipp ex
-Hausaufgabenheft
-Post-It Notes in vers. Farben
-Pins oder Büroklammern
-Textmarker
-Verschiedene farbige Stifte
-Kugelschreiber
-Bleistifte



-Fremdwörter Hefte bzw./und einen Duden
-Karteikarten
-Taschenrechner


xoxo Christina

-------------------------------------------------------------------------------
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/14597827/?claim=tu2berg3q2h">Follow my blog with Bloglovin</a>

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Das Beste am Schulanfang ist immer das Back-to-school Shopping vorher!
    Tolle Sachen hast du gekauft :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch das einzig schöne für mich an der Schule hahaha :)

      Löschen
  2. Ich habe es gehasst nach den 6 Wochen Sommerferien wieder zur Schule zu gehen..dauert so lange bis man wieder in den Schulrythmus findet...

    Liebst, Colli
    Ps. Du verzweifelst an einem Bad Hair Day? Gewinn bei mir ein mega Stylingset mit Glätteisen, Lockenstab und Warmluftbürste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur in den Schulrythmus auch ich in den Schlafrythmus musste ich wieder finde haha :D

      Löschen
  3. Sehr schöner Post. :)
    Der Ordner mit der Fächerunterteilung ist auch eine sehr gute Idee. :D
    Dir auch ganz viel Glück und einen guten Start. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Die Fächerunterteilung ist super praktisch. Bin dadurch super organisiert.
      Dankeschööön :)

      Löschen
  4. Super schöner Post.

    heute verlose ich einen von 4 Shopping Gutscheinen für Primark. Schau,gerne auch mal vorbei.

    Liebe Grüsse
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider auch wieder Schule :/
    Was bei mir nicht fehlen darf ist Handgel und mein Handy, um meine Mutter/meine Schwester zu erreichen, falls ich früher aus habe (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Handy habe ich auch immer dabei. Um in Freistunden Msuik zu hören, GANZ WICHTIG!

      Löschen
  6. Leider hat bei mir die Schule jetzt auch wieder angefangen...
    Aber ich liebe es trotzdem Back to school Posts zu lesen *o*
    Hab noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat bei dir erst angefangen? Hab in zwei Wochen wieder Herbstferien haha
      Danke <3

      Löschen
  7. Du hast einen unglaublich tollen Blog.
    Back to School Posts sind das Beste hahah.)

    wir würden uns freuen, wenn du an unserer Blogvorstellung teilnehmen würdest.

    Liebe Grüße Hanna&Lea
    von mémoires

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :))
      Ja ich würde mich auch freuen, dran teilzunehmen!

      Löschen
  8. super post gefällt mir richtig gut!

    xx
    laura :*

    AntwortenLöschen
  9. Zurzeit läuft eine Verlosung auf meinem Blog, würde mich freuen wenn du mit machen würdest:-)
    http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/love-has-no-gender.html#more
    Liebste Grüße,
    Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  10. Den Taschenrechner muss man einfach haben, haha
    Gelungener Post
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich coole Sachen :)

    Bei mir läuft derzeit noch ein Giveaway von Braun!

    Schau doch mal vorbei!
    http://www.melanie-delavie.de/braun-christmas-giveaway/

    Liebe Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen