[WISHLIST] Fashion Musthaves for Autumn

03:39

Hallo meine Lieben,
Da ich Lust hatte mal so eine Art "Wishlist" zu machen,
seht ihr nun hier Fashion Musthaves die ich gerne im Herbst hätte.

1.) Mütze: Egal in welcher Farbe, denn sie muss ja warm halten. Mützen gehören für mich einfach zum Herbst dazu.
2.) Uhr: Eine schlichte, einfache Uhr. Da ich momentan keine besitze die mir gefällt. 
3.) Cardigan: Ein langer und kuschliger beiger Cardigan, den würde ich gerne haben! In den man sich richtig reinkuscheln kann...
4.) Vans: Meine Sucht geht weiter...Bordeauxrote Vans fehlen noch.
5.) Ankle Boots: Klassische, schwarze Ankle Boots wären super für den Herbst.
Gehören einfach wie ein Chai Tea Latte zum Herbst!
6.) Hose: Eine weiße Hose im Highwasted Style, gehört für mich noch auf meine Liste diesen Herbst!
7.) Tasche: Eine beige Tasche ohne viel Schnick Schnack. Einfach und praktisch muss sie sein!
8.) Rucksack: Ein herbstlicher Rucksack für die Schule, in einem braun Ton.
Die sollte zwar auch praktisch sein, aber modern sollte sie dennoch aussehen. Und nicht nur son oller Rucksack sein.
9.) Jacke/Mantel: Eine warme Jacke/Mantel für den Herbst. Es wird langsam kalt, also ist eine warme Jacke sehr sehr nötig!


xoxo Christina


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Mütze: (Esprit//19.99)   
2. Uhr: (GANT TIME//169,00)   3. Cadigan: (Mango//39,9)   4. Vans: (Vans//89,90)   5. Ankle Boots: (Refresh//54,99)   6. Hose: (New Look//14,95)   7. Tasche: (Mango//49,99)   8. Rucksack: (Even&Odd//36,95)   9. Jacke/Mantel: (Bonprix//59,99)



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöne Sachen die du dir wünscht :)
    Wie hast du diese Collage gemacht ?
    Liebe Grüße Chantal | chantalchiara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Mit PicMonkey, da kannst du deine Bilder normal bearbeiten oder halt Collagen erstellen, benutze ich immer! Ist super!

    AntwortenLöschen
  3. Ui deine Wishlist ist wirklich toll. Da gefällt mir jedes einzelne Teil auch richtig gut. Könnte ich glatt so übernehmen ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Würde so gerne alles davon haben ;-(

      Löschen
  4. Tolle Inspirationen!
    Gerade die Boots und die Sneaker gefallen mir richtig gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, die Vans hätte ich gerne. Weil ich Hauptsächlich diese Schuhe trage und ich ein VansJunkie bin haha

      Löschen