Mallorca Impressions

08:21

Hallo meine Lieben,
Seit nun schon 3 Wochen sind die Ferien in NRW um und der
Schulstress ist wieder zurück.
Klausuren hier, lernen da, Hausaufgaben tralala.
ICH BRAUCHE WIEDER FERIEN!
Deswegen wollte ich mit euch in Erinnerungen schwelgen, Erinnerungen an meinen
Urlaub auf Mallorca 2015...hach da wäre ich jetzt gerne.

Hier ein paar Eindrücke von Mallorca und wie wunderschön diese
Insel ist!

xoxo Christina

1. Shoppen in Palma // 2. Blick aufs Meer von Cala Ratjada // 3. Abend genießen im Eu.for.ia 
4. Feuerwerk am Hafen. Die Festwoche ist um // 4. Strand und braun werden // 6. Über den Wolken in der Abendsonne

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Was für ein toller Post und sehr, sehr schöne Bilder und Eindrücke!<3 Der Strand ist ja traumhaft und auch das Bild über den Wolken gefällt mir total gut! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt klasse da. Ein sehr schönes Urlaubsziel!
      Mein Lieblingsbild ist das von den Wolken, das gefällt mir auch richtig gut :)

      Löschen
  2. So schöne Bilder. :)
    Da bekommt man glatt Fernweh. :) Das Feuerwerk sieht echt toll aus und das Wolkenbild ist genial. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Hach, wäre am Liebsten auch wieder da :-(
      Und danke <3

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder! :) Da bekomme ich auch gleich wieder Lust auf Urlaub, doch leider sind meine Sommerferien auch schon seit einer Woche vorbei..
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen