A AUTUMN DAY IN THE SUNSHINE

10:01

Hallo meine Lieben,

Sonntags, in der Herbstsonne einen schönen Spaziergang machen.
Im Schatten ist es frisch, so das sich eine dicke Jacke nicht vermeiden lässt aber
wenn die Sonnenstrahlen auf dein Gesicht scheinen, wird es schnell angenehm warm.
Es ist ein herrliches Gefühl, draußen in der Natur zu sein, so alleine.
Man nimmt andere Dinge wahr.
Den Geruch der frischen Luft.
Das Geräusch der Blätter, wenn man hinüber läuft.
Einfach mal raus gehen, ohne lange zu überlegen und neue Orte zu entdecken,
das ist unbeschreiblich! 










xoxo Christina

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Das Foto vom Spinnennetz ist dir total gut gelungen, besonders weil die Sonne gerade so perfekt dahinter steht! :-) Schöner herbstlicher Post!

    Alles Liebe,
    Bella
    time is dancing

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Spaziergänge im Herbst auch über alles, die sind einfach klasse *__* die Bilder gefallen mir auch alle unglaublich gut, da will ich gleich wieder rausgehen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gehe auch richtig gerne einfach alleine raus und fotografiere, das macht mir echt Spaß!

      Löschen
  3. Das sind so schöne Fotos, einfach Herbst pur! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super schöner blog und total einzigartig vorallem wegen diesen schönen bilder *-*
    http://illuminated-emeralds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen