Fall/Winter HAUL

03:47

Hallo meine Lieben,

Ich war vor kurzem (1-2 Wochen) ein wenig shoppen und habe
zu viel Geld ausgegeben...
Habe unter anderem auch Lebensmittel, Dekozeug und Socken, etc.
gekauft, die ich hier nicht aufgeführt habe (dachte es sei dann
langweilig :/ )
Trotzdem hier ist meine kleine Ausbeute!


Alles im Überblick
(Habe mir auch Unterwäsche gekauft, auf die ich aber nicht näher eingehe)


1. Jeansjack mit Lammfell in Schwarz (Primark)
2. Schal in Schwarz/Weiß kariert (Primark)
3. Mütze in grau meliert (H&M)

4. Batiste Trockenshampoo für mittelbraunes Haar
5. Colossal Volume Express Mascara
xoxo Christina

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schöner Haul! Mir gefallen besonders die Mütze und der Schal total gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christina,

    Ich habe eine Idee und würde von dir hilfe aber auch Rat brauchen :)
    Meine Idee ist es für den Dezember eine Art Adventskalender zu starten, mit anderen bloggern. Jeden Tag postet jeder was zum Thema Winter oder Weihnachten. Davor müsste man sich natürlich absprechen nicht dass 10 Rezepte kommen und aus dem Rest werden dann nur Styles die zum Winter passen. Ich würde mich total freuen wenn du mit machen würdest und mir vielleicht helfen würdest noch andere Blogger zu finden die vielleicht Lust drauf hätten. Eigentlich würden ja sogar um die 12 reichen, aber ich denke selbst mit 6 Leuten könnten man schon ein Konzept erarbeiten. Achja und meine Idee für den 24. wäre eine Verlosung, man könnte ja von jeden Blogger einen Favoriten rein packen der mit einem seines Adventskalender-post zu tun hat. Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich riesig freuen !

    Alles liebe, Lisa <3 -> http://prettyxunknown.blogspot.de

    PS.: Ich wollte dir eigentlich eine E-mail schreiben, habe aber leider keine gefunden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich hab auf deinem Blog einen Kommentar dagelassen! :)

      Löschen
  4. Eine tolle Ausbeute! :)
    Besonders gut gefallen mir der Schal und die Mütze. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirklich schön :) und sehr professionell :) schaue doch mal bei mir vorbei :) bin noch frisch dabei und würde mich wirklich sehr freuen :)

    xoxo
    Rachel
    http://everyonesperfection.blogspot.de

    AntwortenLöschen