ADVENTSKALENDER VORSTELLUNG // CHRISTMAS COUNTDOWN

09:48


Hallo meine Lieben,

Ich kann mit großer Freude verkünden, dass ich zu dem diesjährigen "Christmas Countdown" Adventskalender gehöre. 

Es wird vom 1. bis zum 23.12 jeden Tag ein anderer Blogger euch seinen Post
vorstellen. 
Für jeden ist irgendein Thema dabei, egal ob jetzt Rezepte, DIY's oder vielleicht ein
Outfit. 

(Mein Tag ist der 18.12)


Wer sind die anderen Blogger?
Klickt am jeweiligen Tag einfach auf das "Türchen" auf dem beigefügten Bild und ihr gelangt sofort zu dem Post, der an dem Tag erschien ist. 
Ich werde unter dem Bild nochmal alle verlinken, falls ihr jetzt schon mal sehen wollt, wer alles dabei ist :)






Nochmal alle aufgelistet:






xoxo Christina

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey, ganz lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ja, so Bloggeradventskalender sind doch echt ne feine Sache! Bin schon gespannt auf deinen Beitrag und schaue dann nochmal vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Maze

    AntwortenLöschen