21 Facts about me

04:04


Hallo meine Lieben,

damit ihr mich ein wenig näher kennen lernt, wollte ich mal ein paar Fakten über mich aufzählen.
Los geht's! :)


1. Ich habe hellbraune Haare, aber sage immer, dass ich blonde Haare habe.

2. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter.
Bzw. für uns Kölner ist Karneval die 5te Jahreszeit.
Also doch eher Karneval!

 3. Meine absolute Lieblingsserie ist The Walking Dead.

4. Ich kann es nicht ab wenn man Soßen z.B. über Kartoffeln schüttet.

5. Ich bin als Kind immer überall drauf geklettert und runtergefallen, habe mir aber
noch nie was gebrochen!

6. Bin allerdings mal mit dem Mund auf ne Tischkante gefallen und meine Mama meinte,
sie habe mich nicht erkannt, weil alles so angeschwollen war...

7. Meine Klamotten sind hauptsächlich schwarz, weiß und grau.

8. Meine Leistungskurse sind Deutsch und Erdkunde.
Als Abifächer habe ich Deutsch, Erdkunde, Englisch und Biologie.

9. Blau ist meine Lieblingsfarbe.

10. Ich schaue gerne und viel YouTube!!!

11. Netflix schaue ich auch sehr viel.

12. Ich mache meine Hausaufgaben so gut wie immer, bin sehr vorbildlich haha

13. Mein Kater hieß Charly und war älter als ich.

14. Schule ist schrecklich.

15. Bin aber eigentlich relativ durchschnittlich in der Schule

16. Ich habe nur weiße Möbel von Ikea

17. Ich habe keinen grünen Daumen.
Deswegen besitze ich nur Kakteen.

 18. Ich kann nicht sparen, ich gebe mein Geld immer direkt aus.

19. Meine Eltern sind getrennt, seit ich 2 bin.

20. Meine Großeltern wohnen alle nur eine Straße weiter.

21. Ich habe immer hunger!!!

xoxo Christina

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Fakten! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Facts about me Posts :) Haha, der 18 Punkt stimmt mit mir überein :D
    Besuch mich doch auf meinem Blog :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen