OUTFIT IDEAS FOR CHRISTMAS EVE // Türchen 18

09:23

Hallo meine Lieben,

nur noch 6 Tage bis Heiligabend. Das heißt für mich: So langsam anfangen zu schauen was ich zu dem besonderen Anlass anziehen werde.
Um euch vielleicht zu helfen oder euch ein paar Inspirationen zu geben, zeige ich euch 

4 Outfit Ideen für Heiligabend!
Ach falls ihr noch nicht bei den anderen Teilnehmern des Blogger Christmas Countdown Adventskalenders vorbei geschaut hat, verlinke ich euch den Post dazu hier.

Schreibt mir gerne in die Kommentare welches eure Lieblingsidee war!


Los geht's:


1. 'Das kleine Schwarze'
Ein  kurzes schwarzes Cocktailkleid mit transparenten Stellen (Deklotté, Rippen, Saum). Die etwas reizenden Stellen lassen das Kleid nicht so konservativ wirken.
Dazu ein Paar Peeptoes mit Pfennigabsatz und schon kann Heiligabend kommen!



2. 'Südlich von Bordeaux'
Eine weitere klassische Variante ist Bluse+Rock, ich habe aber eine weniger "spießige" gewählt. Zu der lockersitzenden weinroten Bluse, würde ich einen schwarzen Skaterrock tragen. Dann noch in Kombination mit Chelseaheels und das bequeme aber elegante Outfit ist komplett.



3. 'Süßer als Creme Bruleé'
Es müssen nicht immer dunkle und schwere Farben sein, wieso nicht mal was helles?
Zum Beispiel ein cremefarbenes Kleid übersehen mit weißer Spitze. Wieder mal gibt es transparente Stellen, am Dekoletté und den 3/4 Armen. Plus kurze, braune Boots und du bist der Engel auf Erden.



4. 'Kein so mädchenhaftes Mädchen'
Wer nicht gerne Röcke noch Kleider trägt, kann auch einfach zu einer engen schwarzen Hose, ein weißes Top mit Rüschchen anziehen. Damit alles festlicher wirkt, ein Paar spitze Boots mit Blockabsatz und man ist ready to go!


Adventskalender:

Türchen Nr. 17: Jessica
Türchen Nr. 19: Gina



xoxo Christina



-------------------------------------------------------------
1. Kleid & Schuhe (H&M) // 2. Rock & Schuhe (Primark) Bluse (H&M) // 3.  Kleid (Material Girl) Schuhe (Mama geklaut hihi) // 4. Hose (H&M) Top (Manguun) Schuhe (Reno)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöner Post!
    Mir gefallen die ersten beiden Outfits am Besten!
    Dir noch einen wundervollen Tag :)
    Alina ❤️
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Outfits richtig schön! :) Vorallem 2 & 3 gefallen mir sehr gut. Ist 'n schöner Post geworden. :3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Outfits für Weihnachten, ich mag das erste am Liebsten :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen