What I got for X-Mas

05:43

Hallo meine Lieben, 

Da es mich selber immer brennend interessiert was andere Leute zu Weihnachten bekommen haben, kam ich auf die Idee einfach mal selber einen Post dazu zu schreiben. 
Ich habe mir dieses Jahr nichts bestimmtes gewünscht sondern Geld, von daher sind es auch nur kleine Zusatzgeschenke die ich euch hier zeige. 
Nochmal danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir was schönes zu schenken!


 Ich hatte den ersten Teil von 'Silber' verschlungen und habe mich daher umso mehr über den zweiten Teil gefreut. 

Die klassische Starbuckstasse hatte ich mir schon lange gewünscht, aber ich war immer zu geizig um sie mir selber zu kaufe :)

 Victoria's Secret "Let's Get Cozy" Passion Struck Set (Inhalt: Moisture Socks, Deep-softening Body butter, Hydrating Body Lotion und Ultra-mosturizing Hand and Body Cream)
 S. Oliver Superior Silk Shower Gel und einen Körperpeeling Puff Schwamm (heißen die Dinger so?! :D )

 Und womit kann man nie was falsch machen? Genau, Gutscheinen. 

Zwei DM Gutscheine, einen Primark Gutschein und einen H&M Gutschein


Ich hoffe ihr wurdet auch alle reichlich beschenkt und hattet besinnliche Feiertage! 

Lasst mich mal wissen was ihr bekommen habt! 

xoxo Chistina

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sper Sachen hast du bekommen :) Ich glaube du bist echt glücklich damit und wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja sind tolle Geschenke! Und bin unfassbar dankbar! :)

      Löschen
  2. Great presents <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen