Goals for 2016

11:27



Meine Vorsätze für das Jahr 2016:

1.) Gesünder Leben
Ich möchte mich dieses Jahr gesünder ernähren, mehr Wasser trinken, Sport treiben und öfter an die frische Luft gehen. Alles was meinem Geist und Körper reinigt.

2.) Weiter machen
2015 war teilweise das Schönste Jahr bis jetzt. Aber es gab auch unfassbar viele Momenten in den ich nicht mehr konnte und wollte. Ich werde meinen Mut nicht verlieren und eher an Dingen festhalten, die mich glücklich machen. Anstatt an Dingen und Personen die mich zum weinen bringen und mir meine Kraft rauben.

3.) Selbstakzeptanz
Mir fällt es schwer zu denken ich bin gut genug und toll so wie ich bin. Aber das bin ich! Ich bin gut wie ich bin und so bleibe ich! Verstehen kann ich das noch nicht ganz, aber 2016 werde ich mich öfter daran erinnern, dass man für das was man liebt kämpfen muss und wenn es am Ende aber nichts bringt...dann sollte man los lassen und akzeptieren, dass man alles gegeben hat.
Ich werde mich selber lieben und mich für nichts und niemanden verstellen.

4.) Neue Leute, Städte, Dinge kennen lernen
Ich würde gerne Dinge sehen, die ich bis heute noch nicht kannte. Viel auf meinen Reisen fotografieren und neue Freundschaften schließen. Vielleicht ist dort auch der Eine dabei, das wäre doch was :) 

5.) Random 
Mein Zimmer weiß streichen gehört 100% auch auf die Liste. 2016 würde ich auch gerne meinen Führerschein machen und ein kleines schnuckeliges Auto besitzen. Meine Make-Up Collection aufstocken und mir einen neuen Laptop zulegen. 

Aber das wichtigste für mich persönlich 2016 ist Spaß haben und die Dinge zu tun, die MICH glücklich machen, ganz egal was andere davon halten! Es ist mein Jahr und mein Leben! 
Ich hoffe wir schaffen es alle gemeinsam unsere Punkte zu verwirklichen!

!FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!

xoxo Christina

You Might Also Like

2 Kommentare