Mini HAUL

09:27

Hallo meine Lieben,
Hier ist ein Minihaul für zwischendurch, weil ich es nicht geschafft habe, etwas anderes zu posten. Schule hat wieder angefangen und das heißt Stress, Stress, Stress!


 Eine schwarze Very-High-Wasted Jeans und ein grauers Basic Longsleeve.
 Ein Heft auf dem ein Hirschskopf eingestanzt ist. Es ist liniert aber ich benutzte es nur als Deko, weshalb ich dort nichts reinschreiben werde.
  Einen Perfect Look Lipliner in der Farbe 020 brown und ein Ultra Matte Lipstick in der Farbe 010 Matte.
Diese Ketten waren alle in einem Set. Ich hatte mir vorgenommen 2016 mehr Schmuck zu tragen, dazu brauchte ich aber erstmal Schmuck der nicht schon 100 Jahre in meinem Schrank liegt, sondern welcher der mir gefällt. 

xoxo Christina


-----------------------------------------------------------------------------------------------

1. Hose: Tally Weijl, Oberteil: H&M //  2. Buch: TK Maxx //3. Lipliner: P2, Lipstick: Trend IT UP // 4. Ketten: H&M

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schöner Haul. Das graue Obterteil gefällt mir besonders, da ich die Farbe grau einfach liebe.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht angezogen mit den Ketten auch super schön aus!

      Löschen
  2. Wow, toller Haul! <3
    Die Produkte gefallen mir gut, vor allem die Lippenprodukte und die Ketten sehen super aus! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Sachen :) bin gespannt wie matte Lippen an dir aussehen :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow! da hast du echt tolle Sachen ergattern können <3
    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich richtig schöne Sachen gekauft, besonders die Ketten gefallen mir sehr gut! Der Elch ist übrigens ein Hirsch :). Mir gefällt das Notizbuch sehr gut!
    Alles Liebe
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Schmuck. Ich brauche auch unbedingt mehr Ketten, ich besitze eigentlich nur eine einzige, die ich regelmäßig trage. :D Ich folge dir nun, finde deinen Blog total schön. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Da hast du durchaus tolle Sachen gefunden!
    Das Heft mit dem Hirschkopf gefällt mir am besten. Das würde ich sicherlich auch als Deko verwenden!
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen