[REVIEW] NYX Soft Matte Lip Cream

04:30

Hallo meine Lieben, 

Vor ein paar Wochen ist ein Paket bei mir angekommen mit meinen bestellten NYX Soft Matte Lip Creams. Ich habe mich riesig gefreut, da ich bis jetzt nur gutes über sie gelesen hatte und sie umbedingt selbst ausprobieren wollte. 
Hier meine Meinung: 

Entschieden habe ich mich für: Copenhagen, Stockholm und London
 6,99€ [8ml] 

Copenhagen: dunkles Bordeauxrot mit Lilaeinschlag 
Stockholm: nudeiger Rosenholzton 
London: ein helles Braun mit peachigem Unterton 

Die Verpackung: Eine typische Hülse für Glosse, welche die selbe Farbe wie die beinhaltende Nuance hat. Der Deckel ist in edlem Schwarz gehalten, was sehr hochwertig aussieht. Die Lip Cream besitzt einen Flockapplikator, mit dem sich die Farbe gut auftragen lässt.


 Die Farbe: Die Konsistenz der Lip Creams ist, wie der Name schon deuten lässt, cremig. Die Farbe wird satt und gut deckend auf den Lippen wiedergegeben und es besteht die Möglichkeit diese auch noch zu schichten. Wie sie versprechen, werden die Lip Creams nach dem trocknen komplett matt. Aber ohne die Lippen auszutrocknen. 

(Habe nur Stockholm geswatcht, weil die anderen beiden ein Geschenk für ne Freundin waren.)

xoxo Christina

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die will ich aufjedenfall ausprobieren! *-* Toller Post!

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich und meine Freundin sind mehr als zu frieden! Wird bald in anderen Farben bestellt!!!

      Löschen
  2. Hey, lovely blog! Are they similar to Kylie's Lip-kit?
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Your blog is awsome tbh!
      I heard that NYX's Soft Matte Lip Cream in Abu Dhabi is a total dupe for Dolce K. Both of them are playing in the cool nude hue.
      You gained a new Follower :)

      Löschen
  3. Die sind echt unglaublich toll! Ich liebe die Konsistenz und wie sie sich auf den Lippen anfühlen. Ein tolles Tragegefühl!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Das hört sich sehr vielversprechend an! :) Vielleicht überlege ich es mir auch sie auszuprobieren!

    Liebe Grüße,
    Sophie

    http://sophiengocanhx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind das ausprobieren wert, du wirst sie lieben ;)

      Löschen
  5. Ich habe bisher so so viel Gutes zu den matten Lip Creams gehört. Aber irgendwie habe ich es bisher nicht geschafft mir eine Farbe zu kaufen :p
    Das wird aber definitiv nachgeholt. Vor allem Copenhagen und Stockholm haben es mir angetan :)

    Liebe Grüße und hab‘ einen schönen Tag :)
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sie sind toll und du musst dir einen holen, ist es wirklich wert!

      Löschen