Paolo Sebastian - 2016 AW Couture

09:39


Hallo meine Lieben,
Für zwischendurch wollte ich euch ein paar meiner Favoriten aus der neue Collection von Paolo Sebastian, einem meiner Lieblingsdesigner, zeigen.

SNOW MAIDEN AUTUMN-WINTER 










Inspiriert durch die Schneekönigin, des dänischen Dichters Hans Christian Anderson, behält das Label seine tragende Säule; die Schaffung einer großen Geschichte durch gekonnt gestaltete Couture.

Die Collection folgt der Reise eines jungen Mädchens, welches ihre wahre Identität in Form des Winters wieder findet. Couture-Stücke mit aufwendigen per Hand genähten Schneeflocken, opulent ländlichen Stickerein und zarten Kristallverzierungen, drücken Paul Vasileffs Hingabe zum Detail aus.

Mit Textilien aus Samt, Pelz und Kaschmir, sowie Tönen aus weichem Gold, Rubin, Eisblau und Schneeweiß, erinnert die Collection an "die alte Welt", für die das Label bekannt ist.
Jedoch bieten die Mäntel, Röcke und Ballkleider eine moderne Interpretation zu der traditionellen Tracht.



xoxo Christina


--------------------------------------------------------------------
Wenn ihr sowas öfter sehen wollt, schreibt es in die Kommentare. 
Denn mir hat es unheimliche Freude bereitet, mehr über den Hintergrund der Collection zu erfahren.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wunderschöne Outfits! Die Idee der Schneekönigin wurde echt gut umgesetzt :)
    Dein Blog gefällt mir im Übrigen sehr! xx

    Hab noch ein schönes restliches Wochenende <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, faszinierent wie er es immer wieder schafft die Themen so gut in Couture umzusetzt. Und danke schön dir auch!

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits gefallen mir sehr gut, ich kann verstehen warum du sie magst. :D
    Ich war erst einmal überwältigt was du für einen tollen Blog hast. Ist ja der Wahnsinn. Ein wunderschönes Layout, das macht alles einen sehr professionellen Eindruck sogar schon! :)

    Ganz liebe Grüße! :)
    Lisa ♥
    lisasbl0g.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dir mal die Kleider von ihm in den vorherigen Jahren ansehen, das ist der WAHNSINN! &danke für deine lieben Worte

      Löschen