Frühlings-Look Produkte

10:06

Hallo meine Lieben,
Vor kurzem war Frühlingsanfang, die Sonne scheint so langsam durch die verregnete Wolkendecke, Osterglocken und Tulpen beginnen draußen zu blühen und der Alltag wird allmählich wieder farbenfroher.
Das schreit förmlich danach euch zu zeigen mit welchen Produkten ich mich täglich schminke.


1. Step: Grundierung
  • Catrice All Matt Plus Shine Control MakeUp (020 nude beige)
  • Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer (010 porcellain)
  • Maybelline FIT me! Pressed Powder (220 natural beige)
  • Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder (030 medium bronze)


Step 2: Augenbrauen
  • NYC Browser Brush-ON Brow Kit (876 brunette)
  • Essence Make Me Brow Eyebrow Gel Mascara (02 browny brow)



 Step 3: Augen
  • W7 In The Nude Natural Nudes Eye Colour Palette 
  • Catrice Glam&Doll Volume Mascara


 Step 4: Lippen
  • P2 Perfect Look Lipliner (020 brown)
  • Trend IT UP Ultra Matte Lipstick (010 Matte)



Welche Produkte dürfen bei eurem Frühlingslook NICHT fehlen?
xoxo Christina

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wirklich toller Post und schöne Bilder:*
    Ich überlege schon länger ob ich mir den Liquid Camouflage Concealer vielleicht auch kaufen sollte, viele scheinen ihn echt zu mögen...:)

    Mag deinen Blog übrigens sehr gerne und folge dir jetzt:) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, habe seit langem wieder einen Beitrag veröffentlicht..:*

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei jedem DM in dem ich war, ist die Liquid Camouflage in 01 leider ausverkauft :( ist meiner Meinung nach, der beste Concealer aus der Drogerie.

      Löschen