HEALTHY FOOD IDEAS

10:41

Hallo meine Lieben,
Ich würde gerne mehr Lifestyle bezogene Post hochladen. 
Daher habe ich die letzten 7 Tage immer mal wieder die Dinge festgehalten, die ich zu mir nehme. Das ist natürlich NICHT alles was ich esse, sondern nur ein Bruchteil. 
Zurzeit versuche ich außerdem mich gesünder zu ernähren, doch leider ist der Schritt zu McDonalds dennoch manchmal da
(Die Apfeltaschen sind einfach göttlich...)!


FRÜHSTÜCK

1. Milchreis:
Was brauche ich?
  • Milchreis 
  • Joghurt/Pudding
    (Bei mir: Vanillepudding)
  • Toppings je nach Lust und Laune
    (Bei mir: Himbeeren, Blaubeeren, Johannisbeeren und Zimt)



2. Smoothie Bowl:Was brauche ich?

  • Smoothie
    (Bei mir: Mandelmilch, Joghurteis, Kokosraspel)
  • Toopings je nach Lust und Laune
    (Bei mir: Brombeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Blaubeeren, getrocknete Mango und Schokostreusel)


3. Spiegelei in Toast:
Was brauche ich?

  • Toast
    (Man sticht in die Mitte des Toasts ein rundes Loch und...)
  • Eier
    (...lässt dann das Ei in der Pfanne hinein fließen)
  • Gewürze und Beilagen
    (Bei mir: Salz, Pfeffer, Petersilie, geriebenen Käse und Tomaten)

 SNACKS

1. Smoothie:
Was brauche ich? 
  • Etwas flüssiges
    (Bei mir: Milch)
  • Zutaten nach Wahl
    (Bei mir: Spinat, Gurke und eine Beerenmischung)
  • Toppings nach Lust und Laune
    (Bei mir: Cranberries und Kakaopulver)

2. Heiße Schokolade:
Was brauche ich?


  • Milch
  • Kakaopulver
  • Toppings nach Lust und Laune
    (Bei mir: Sahne, Schokostreusel, Kakaopulver und ein Keks)

 MITTAG/ABEND

1. Wrap:

Was brauche ich?
  • Wrap
  • Toppings nach Lust und Laune
    (Bei mir: grüne Bohnen, Champignons, Rührei und Tomaten)

2. Gemüsepfanne:

Was brauche ich?

  • Gemüse!!!
    (Bei mir: grüne Bohnen, Mais, Erbsen)
  • Hühnerbruststreifen


Noch weitere Ideen? Dann schreibt sie in die Kommentare und ich probiere es mal aus.
xoxo Christina

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sieht richtig lecker aus! Ich bekomm da gleich wieder Hunger :)

    LG,
    http://clssy.blogspot.de

    AntwortenLöschen