[WISHLIST] Make-Up Spring/Summer

11:30



Hallo meine Lieben,
Meine letzte Wunschliste ist schon etwas länger her ( Wishlist Room Decor Winter ), daher habe ich mich heute rangesetzte und eine weitere erstellt. Allerdings ist diese auf das MakeUp bezogen, welches ich mir schon endlos lange wünsche. Ich hoffe dieses Jahr gehen diese Wünsche ENDLICH in Erfüllung!

1. Benefit Hoola Bronzer
Mein Drogeriebronzer ist zwar auch nicht schlecht ABER da ich von diesem immer nur positives höre, würde ich ihn gerne mal selber testen.

2. Mac Fix + Gesichtsspray
Da ich noch nicht etwas der Art besitze und auch über dieses Produkt nur gutes höre, werde ich es mir bald zulegen.


3. NYX Lingerie Liquid Lipstick
Noch sind diese LEIDER nicht in Deutschland erhältlich. Ich hoffe das ich bald irgendwo hin komme wo es diese gibt oder das sie schnellst möglich in die Deutschen Läden kommen!

4. NYX Highlight&Contour Palette
Habe sie bei einer Freundin ausprobiert und ufff ich MUSS SIE HABEN!!!

5. Sleek Blush in Suede
Schaut euch Swatches an und ihr wisst, wieso ich es unbedingt haben möchte.



Was sind Träume/Wünsche von euch?

xoxo Christina

You Might Also Like

0 Kommentare