Loungewear IDEAS

13:02

Hallo meine Lieben,
da es zumindest bei uns immer kälter wird, habe ich mir überlegt ein paar gemütliche Outfits zum chillen zusammen zu stellen. Gedacht, getan. Hier sind also meine 5 Inspirationen für euch!


Casual & Clean:
Eine klassische Farbkombination mit gemütlichen Teilen. Zu dem weißen Cardigan ein grau, weiß gestreiftes Shirt und eine schwarze Leggings, ist sehr Alltags tauglich. Um die Gemütlichkeit rein zubringen, ein paar graue Slippers mit weißem Fell.
Cardigan // Shirt // Leggings // Hausschuhe
The Lazy One:
Sehr geeignet für Tage zuhause oder wenn man mal eben zum Kiosk um die Ecke muss :).
Zu der weiten grauen Jogginghose mit Schnürbund, ein weißer und weiter Hoodie. Um den Tag zuhause abzurunden darf der Laptop für Filme/Serien schauen nicht fehlen. Natürlich muss auch eine Lippenpflege dabei sein.
Jogginghose // Hoodie // MacBook // Lip Balm 
Chick but comfy:
So könnte man an einem warmen Sommertag, meiner Meinung nach, auch raus in die Stadt.
Ein ganz lässiges T-Shirt zu den grauen Shorts, Schuhe an, Rucksack geschnappt und fertig!
Schuhe // T-Shirt // Rucksack // Shorts
The "White Girl":
Mit "White Girl" assoziere ich ein Mädchen welches nur Brandy Sachen trägt, dazu VS Stuff und Moccasins. Aber das ist selbstverständlich nicht böse gemeint, ich mag all die Sachen auch unheimlich gerne!
Ein bekannter Brandy Pulli mit Graphik dazu eine weiße Leggings ist schon ein Hingucker. Um es jedoch gemütlich zu gestallten ein paar Moccasins und natürlich eine Wasserflasche + Lippenpflege um auf seinen Körper acht zu nehmen.
Pullover // Lip Butter  // Leggings // Hausschuhe  // Wasserflasche
Sporty Choice:
Es gibt auch diese Menschen, ich leider nicht, die zuhause gerne Sport treiben. Daher hier ein sportliches Outfit indem ein Top, eine Leggings, ein Sport BH und Turnschuhe enthalten sind.
(Ignoriert die Brille bitte)
Tank Top // Leggings // Sport BH  // Schuhe // Brille

 xoxo Christina


Welches ist euer Lieblingsoutfit?

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Richtig schöne Outfits, für jeden Anlass etwas dabei :)
    Ich liebe übrigens dein Bild oben am Anfang deines Blogs, dein Design ist wirklich bezaubernd.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/
    lifealty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den lieben Kommentar :)
      Ja, mein "Titelbild" war auch viel arbeit, freut mich das es gut ankommt!

      Löschen
  2. Ich könnte bei den Temperaturen jetzt nie eine kurze Hose anziehen, auch wenn es nur für zu Hause ist, ich glaube da würde ich sterben!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich hab die Heizung immer auf der höchsten Stufe, weshalb ich zuhause immer schwitze haha :D

      Löschen
  3. klasse outfits - sie schauen alle so gemütlich aus - einfach perfekt und auch die Farben passen 1A zu mir :))

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Es sind auch 1 zu 1 meine Farben, einfach alles schön passend und eintönig!

      Löschen
  4. Tolle Outfits :)
    Meins wäre eher The Lazy One bei den Temperaturen :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. super tolle Looks
    jetzt zur Winterzeit brauche ich mehr kuschelige Outfits, ich würde am liebsten alles aus deinen Kollagen in meinem Schrank haben :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, ich bin verliebt in den Cardigan auf der ersten Collage! Der sieht einfach so schön und kuschelig aus :) Ein wirklich gelungener Post von dir!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich würde Chick and Comfy wählen, allein schon weil ich die Vans total schön finde :D
    Allerdings würde ich vielleicht eine längere Hose nehmen, da es schon ziemlich kalt ist :)
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Sport Outfit hätte ich gerade am Liebsten!
    Bin noch dabei mein Vorsatz umzusetzen! :-D
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Ideen, der erste Look wäre wohl mein Favorit. Vor allem die süßen Puschen :) Da hast Du dir wirklich sehr viel Mühe bei diesem Artikel geben, lovvveee it!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen