CHILLOUT

14:20

"You can’t get a cup of tea big enough or a book long enough to suit me."

xoxo Christina

P.S. Lasst mal Buchvorschläge dar! 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Great Post!

    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back!

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch stimmt zu 100%!! Und zeit zum chillen könnte ich gerade auch gebrauchen, um endlich mal wieder ein Buch zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann versuch dir die Zeit zu nehmen!
      Hast du ein Lieblingsbuch? Brauche neue Ideen :)

      Löschen
  3. Du hast einen wirklich super schönen Blog, ich muss dir gleich mal folgen! Ich kann dir nur empfehlen die Chroniken der Unterwelt Reihe zu lesen, wenn du Fantasy magst echt eine super Idee.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Zitat! Dein Blog gefällt mir sehr, hast auf jeden Fall eine neue Leserin gewonnen! :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen