MAI FAVORITES

05:20

 Hallo meine Lieben, 
Der Monat Mai ist jetzt schon länger vorbei, allerdings wollte ich euch noch unbedingt meine Mai Favoriten zeigen. Es sind nur 5 Kleinigkeiten aber besser ein kurzer, knackiger Post als keiner, richtig? 


Die ersten zwei Dinge beziehen sich mehr auf den Faktor: Lifestyle.
Im Monat Mai habe ich (für meine Verhältnisse) viel auf Instagram gepostet.

Zudem habe ich eine Kerze lieben gelernt. Und zwar die "Patchouli & Amber" von Primark. Patchouli oder auf deutsch Patschuli, ist ein Lippenblütengewächs, welches nach Erde, Moos und Wald aber dennoch süß riecht.
Amber, zu deutsch Ambra, ist eine wachsartige Substanz vom Pottwal. Dieses macht den Duft rund, bezaubernd und verführerisch.
Thema Beauty darf bei Favoriten natürlich nicht fehlen!
Soap & Glory benutze ich schon seit ca. 3 Jahren und bin ihnen stehts treu geblieben, da ich finde ihre Produkte riechen nach Miss Dior Chérie.
Im Mai strahlte die Sonne schon sehr stark, dass lies die Temperaturen bis 30 Grad ansteigen. Jedoch ist es nicht so schön mit käseweißen Beinen oder Gesicht raus zugehen. Dabei half mir die Feuchtigkeitscreme "Glow Job" mit eingebauten Bronzeburst Perlen. Diese lies meinen Teint wie von der Sonne geküsst aussehen.

Trotzdem wollte ich meine Haut nicht verbrennen, wenn ich in der Sommersonne saß. Deshalb trug ich jeden morgen die Feutigkeitscreme "Feel Good Factor" mit SPF25 auf. Die Creme, klebt meiner Meinung nach ein wenig, was ich als positiv ansah, da meine Foundation länger hielt und nicht verrutschte.

Und zu guter letzt mein absolutes Lieblingslippenprodukt. Die " Soft Matte Lip Cream" von NYX in der Nuance Stockholm. Ein schöner Rosenholz Ton, welcher meine Lippen nicht austrocknen lässt.
( NYX Soft Matte Lip Cream Review )

xoxo Christina

You Might Also Like

0 Kommentare