Summer Outfit Ideas

04:29

Hallo meine Lieben,
Im Sommer kann man vieles machen: Barfuß über die strahlend bunte Wiese laufen. Ein Eis, welches davon schmilzt kaufen. In der Sonne sitzen und schwitzen. Am See hohe Burgen bauen oder einfach in den Himmel schauen. Fahrrad fahren, Reisen machen, schwimmen gehen oder einfach grillen.
"Das Wetter wird schöner, die Nächte werden länger, die Getränke werden kälter und das Leben wird einfach besser! ", so empfinde ich den Sommer.

Diesbezüglich habe ich euch ein paar luftig, lockere Outfits für schöne Sommer Tage und Nächte zusammen gestellt.


1. Summer Grunge 
Das ist total mein Style.
Der Grunge Style ist bequem und sieht "chaotisch" aus, dabei ist er meist gut durchdacht. Bei dem Stil geht es auch darum viele Schichten zu tragen, was im Sommer eher unpraktisch ist, daher habe ich nur 2 Schichten für diese Inspiration genutzt. Noch besser wäre ein Bandshirt von z.B. Nirvana, Guns n' Roses, etc. 

Jeansjacke // Shorts // Shirt // Schuhe // Sonnenbrille


2. Coachella Inspiration
Im Sommer kann man mit Boohoo Style absolut NICHTS falsch machen.
Es ist ganz egal wie bunt, knapp oder luftig etwas ist. Zudem "ist mehr mehr" was Accessories angeht. Ketten layern, hier noch ein paar Federn, da noch ein paar Blümchen ist TOP!

Shirt // Shorts // Haarband // Schuhe
3. Chick Shoppen 
Ein Look um im Sommer schön in den Straßenvon NYC shoppen zu gehen.
"Streetlook" stellt eine Art Idealisierung dar, es geht um besonders ausgefallene und dennoch tragbare Outfits. Dabei werden Accessiories und Kleidungsstücke von verschiedenen Stilebenen miteinander kombiniert.
Hier ist es z.B. die weite lässige kaputte Hose mit klassischen schwarzen Riemchen Heels.
Hose // Shirt // Heels // Uhr // Rucksack // Ring
 4. Soft Rosé
Der Floral Look setzt sich Hauptsächlich aus der Pflanzenwelt zusammen. Hierbei geht es meist um eine weiche, mädchenhafte, feminine Ausstrahlung. Meist ist das ganze in dem Farbspektrum der Rosa/Pink bis hin zu den Rot/Lila Tönen gehalten. 
Kleid // Hut // Heels // Schuhe  // Tasche  // Sonnenbrille


xoxo Christina
Welches Outfit gefällt euch am besten? Und habt ihr Postwünsche/ideen? 

You Might Also Like

0 Kommentare