Gadgets, die unser Leben verändern!

05:24


Hall meine Lieben, 
In letzter Zeit liebe ich es einfach im Internet zu recherchieren und dann Collagen oder ähnliches zusammen zu stellen. Aber in den Ferien gibt es dann wieder mehr von mir selbst. Trotzdem wollte ich euch heute gerne ein paar Dinge vorstellen, die evtl mein Leben verändern könnten. 


1. Nie mehr ein leerer Handyakku:
Wenn Sachen sich dem Ende nahen ist es immer ein trauriger Verlust aber wenn der Akku des Handys leer ist, ist das eine Katastrophe! Ich habe im Internet eine Handyhülle mit Solarzellen gefunden, damit lässt sich die Lebensdauer des Handys um 80% verlängern. Also genau das richtige im Sommer!
Solarzellen Handycase

2. Nie mehr schlecht beleuchtete Selfies:
Kennt ihr das? Euer MakeUp ist perfekt und eure Haare sitzen heute mal besonders gut und ihr denkt euch "ach jetzt mache ich 100 Selfies von mir". Dann betrachtet ihr euch im Bildschirm und fallt vor Schreck fast tot um...mit dem Selfie Ringlich, habt ihr überall super Licht für wunderschöne Selfies. Einfach aufgesteckt und angemacht, schon kann der Selfie Marathon beginnen!
Selfie Ringlicht

3. Nie mehr Schlüssel verlegen:
Ach wie oft habe ich schon meinen Schlüssel gesucht und ihn dann in irgendeiner Tasche nach Stunden gefunden. Damit ist jetzt Schluss, dank des Schlüsselfinders. Einfach den Anhänger an den Bund machen und laut pfeifen falls man mal wieder seinen Schlüssel verlegt hat.
Schlüsselfinder

4. Nie wieder ohne euer Haustier:
Ja genau, nie wieder ohne euer Haustier...denn es gibt einen Pulli mit einer eingebauten Beuteltasche in die sich eure Katze oder ähnliches reinlegen kann. Dann könnt ihr mit eurem Tierchen umher spazieren. Eig total unnötig aber ich finde das sieht soooo süß aus hihi
Pulli mit Beuteltasche

5. Nie wieder schwitzen im Sommer:
Denn diese Cap hat einen eingebauten Ventilator, sieht evtl ein bisschen komisch und  verrückt aus aber ist verdammt praktisch. Außerdem gibt es die Cap in 5 verschieden Farben!
Ventilatorcap



xoxo Christina

Würdet ihr euch was davon zulegen?


You Might Also Like

0 Kommentare