GIGI HADID INSPIRED JEANS OUTFITS

02:30

Hallo meine Lieben,
Gigi Hadid gehört heutzutage zu den angesagtesten Models weltweit. Sie gehört seit Ende 2015 zu den VS Angel und ist die Nachfolgerin von Cara Delevingnes als Repräsentantin des Labels Topshop, zudem ist sie auch noch die Werbeträgerin für Maybelline.
Ihr Auftreten ist stehts Stilbewusst und "bodenständig", also ist es leicht ihre Outfits zu kopieren.

Denim vertritt einen großen Platz in der Mode, vor allem der Klassiker: Die Jeans.
Daher zeige ich euch ein paar Inspirationen zum nachgestalten von Gigi's Streetlooks.


1. All over Denim:
Eine klassische Röhrenjeans in einem mittleren Blauton. Dazu ein Button-Up Shirt in ebenfalls Denimoptik. Elegante Silberne Flats und um dieses "Country"-Feeling zu erhalten darf das Bandana natürlich nicht fehlen.
Jeans // Shirt  // Schuhe // Bandana 


2. Ich seh blau:
Eine leicht disstressed Denimjeans in einem hellen Ton zusammen getragen mit einem angesagten Baseball Jersey Shirt, in welchem selbstverständlich das Babyblau wieder zu finden ist. Dazu noch eine schwarze bzw dunkelblaue Bomberjacke, eine lässlige Sonnenbrille mit verspiegelten, blauen Gläsern und eine ockafarbende Tasche im Collage Style. Um den "Compfy"-Look abzurunden noch ein paar schwarze Bikerboots.

Jeans // Shirt // Jacke // Sonnenbrille // Tasche // Schuhe

3. Miss Vogue Lunch
Wieder eine sehr gehypete disstressed Jeans, dazu ein schwarzes Crop Button Up Shirt. Der Style soll lässig und boohoo aussehen, daher einfache braune Boots und eine große braune Sonnenbrille, machen dieses Outfit perfekt.
Jeans // Shirt // Schuhe // Sonnenbrille


4. Summer in Cannes
Eine hellgewaschene und hochgradig disstressed Jeans und das weiße oversized Tshirt, lassen den Style sehr Boyfriend aussehen. Wieder einmal trägt Gigi eine große Sonnenbrille und klassische braune Stiefeletten. Die weiße Bucket Bag lässt das Outfit harmonisch wirken. 


Jeans // Shirt // Sonnenbrille // Schuhe // Tasche


5. Businesslook
Die helle disstressed Jeans ist ein Muss für Gigi, dazu trägt sie wieder ein einfaches weißes Tshirt jedoch dieses mal mit einem eleganten, ebenfalls weißen und geradeling geschnittenen, Blazer. Der Hingucke sind die spitzzulaufenden Heels, diese bestehen aus Pailletten, welche Regenbogenfarbig sind. Und wie immer die große Sonnebrille.



Jeans // Shirt // Jacke // Schuhe // Sonnenbrille
xoxo Christina

You Might Also Like

0 Kommentare