What I got for Nikolaus

05:44


Hallo meine Lieben,

Sonntag Morgen. Nichts ahnend steige ich aus meinem Bett, ziehe meine Hausschuhe an
und begebe mich noch im Halbschlaf in die Küche.
Wie jeden morgen mache ich mir eine Tasse Tee.
Schön heiß, für einen guten Start in den Tag.
Ich trete den Weg zurück in mein Zimmer an, da fällt mir plötzlich etwas schön verpacktes im Augenwinkel auf.
"Achja, es ist Nikolaus", murmel ich vor mich hin.
Dort liegen kleine, bunt verpackte Geschenke..."Was das bloß sein mag", frage ich mich.
Diese Frage bleibt nicht lange unbeantwortet.
Ich stürme auf die Geschenke zu und reiße ihnen das Geschenkpapier runter.
Hier seht ihr die Antwort auf meine Frage:



1. "Silber, das erste Buch der Träume"
2. Rituals Yogi Flow Shower Gel 
+ Schwamm

3. 24 Rubbellose 
4. Money (Money, Money must be funny in a rich man's world)
5. Süßigkeiten

xoxo Christina

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Uhh das hast du aber tolle Sachen bekommen :)
    Ich bekomme schon lange nichts mehr zum Nikolaus - dabei steckt immer noch ein kleines Kind in mir :D

    Liebste Grüße an dich, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Also ich bin "erst" 16 aber bekomme immer noch unheimlich gerne Dinge zu Ostern und Nikolaus :)

      Löschen